vtuning.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 318 von 325
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 317, 318, 319 ... 323, 324, 325  Weiter
SmallTalk Thread #1
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
das stimmt allerdings obwohl ich kein konsolero bin ^^

http://www.fpsbanana.com/members/stats/638397
http://www.youtube.com/user/T3rr0rc0Re
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
@vf...
der controller is nicht blöd...
deine unwuchtigen finger machen den untersched XD

Mein EBAY-Account! da findet man immer was schönes!^^"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich brauch nochmal hilfe bei einem film der mir jetzt wieder nicht mehr aus dem kopf geht:
hab den vor einiger zeit durch zufall im fernsehen gesehen (sagen wir mal 2-3 jahre her mindestens), aber er ging mir nicht aus dem kopf und es ärgert mich bis heute, dass ich den namen noch nicht rausfinden konnte.

der inhalt der teile, die ich noch weiß, ist folgender:
generell ging es irgendwie darum, dass so ein par meeresforscher auf einer expeditionsreise sind.
dem protagonisten (ich glaube es war der protagonist, jedenfalls einer der forscher) fällt auf einmal auf, dass sich einige crewmember anders als sonst verhalten oder aufeinmal auch körperliche veränderungen haben (z.b. ihre tattoos an einer andren stelle sind als vorher), aber die besagten crewmember bestreiten dies, wenn der protagonist sie drauf anspricht.

jetzt kommt der springende punkt, der eigentlich die hauptszene ist, die mir nicht mehr aus dem kopf geht:
irgendwann macht sich dieser protagonist dann in einem tieftauchanzug auf, in eine meeresspalte abzusteigen, welche sich erst vor kurzem geöffent hat und droht, sich schon wieder zu schliessen (ich glaube diese spalte war der grund für die expidition).
er taucht also immer weiter und weiter in die spalte, bis sogar sein anzug etwas beschädigt wird und ich glaube sogar der kontakt zu den leuten aufm schiff abbricht. er kann aber nicht aufhören noch weiter abzusinken und kommt schließlich auf dem boden der spalte an.
dort trifft er dann zweimal sich selbst aus zwei verschiedenen paralleluniversen, was auch das veränderte verhalten einiger crewmember erklärt (es waren nicht die crewmember selbst, sondern ihre ebenbilder aus der parallelwelt). seine beiden ebenbilder erzählen ihm dann, dass diese meeresspalte eine verbindung der welten ist und sie sich nur sehr selten öffnet. als sich die spalte grade zu schließen beginnt, taucht er wieder auf und schafft es so grade raus aus der spalte und wieder zum schiff.

hoffentlich kennt einer die szene und den zugehörigen film, fänd ich jedenfalls sehr schön und ihr habt mir schonmal bei einer filmsuche geholfen Happy

Zitat:
Chase: Wieso hat Foreman gekündigt?
Dr. House: Er will jetzt Lamas züchten...

xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
5000 user!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Yojiro Harada hat Folgendes geschrieben:
5000 user!

und wie viel sind davon aktiv? Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
7000....

Antworten mit Zitat
Beitrag  
wohahaah krass xD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hey hey hey... die bots haben ne zeitlang rege aktivität gezeigt... das war auch nicht gewollt XD

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Razz

Selber besser machen.

Beitrag  
VerteX hat Folgendes geschrieben:
ich brauch nochmal hilfe bei einem film der mir jetzt wieder nicht mehr aus dem kopf geht:
hab den vor einiger zeit durch zufall im fernsehen gesehen (sagen wir mal 2-3 jahre her mindestens), aber er ging mir nicht aus dem kopf und es ärgert mich bis heute, dass ich den namen noch nicht rausfinden konnte.

der inhalt der teile, die ich noch weiß, ist folgender:
generell ging es irgendwie darum, dass so ein par meeresforscher auf einer expeditionsreise sind.
dem protagonisten (ich glaube es war der protagonist, jedenfalls einer der forscher) fällt auf einmal auf, dass sich einige crewmember anders als sonst verhalten oder aufeinmal auch körperliche veränderungen haben (z.b. ihre tattoos an einer andren stelle sind als vorher), aber die besagten crewmember bestreiten dies, wenn der protagonist sie drauf anspricht.

jetzt kommt der springende punkt, der eigentlich die hauptszene ist, die mir nicht mehr aus dem kopf geht:
irgendwann macht sich dieser protagonist dann in einem tieftauchanzug auf, in eine meeresspalte abzusteigen, welche sich erst vor kurzem geöffent hat und droht, sich schon wieder zu schliessen (ich glaube diese spalte war der grund für die expidition).
er taucht also immer weiter und weiter in die spalte, bis sogar sein anzug etwas beschädigt wird und ich glaube sogar der kontakt zu den leuten aufm schiff abbricht. er kann aber nicht aufhören noch weiter abzusinken und kommt schließlich auf dem boden der spalte an.
dort trifft er dann zweimal sich selbst aus zwei verschiedenen paralleluniversen, was auch das veränderte verhalten einiger crewmember erklärt (es waren nicht die crewmember selbst, sondern ihre ebenbilder aus der parallelwelt). seine beiden ebenbilder erzählen ihm dann, dass diese meeresspalte eine verbindung der welten ist und sie sich nur sehr selten öffnet. als sich die spalte grade zu schließen beginnt, taucht er wieder auf und schafft es so grade raus aus der spalte und wieder zum schiff.

hoffentlich kennt einer die szene und den zugehörigen film, fänd ich jedenfalls sehr schön und ihr habt mir schonmal bei einer filmsuche geholfen Happy

klingt interessant ...

kann dir aber leider nich helfen :/

wennde den namen hast, lass es mich wissen xD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da iss'a wieder :O

Jungä, jibbets was neues?

Jo Very Happy

naja. hab in den letzten Jahren Fachabitur im IT Bereich gemacht. Ne ausbildungsstelle in dem bereich, die mir quasi gar keinen spaß macht, und kurzfristig nix anderes finden konnte um die ausbildung zu wechseln...

sonst is eigentlich soweit alles in ordnung ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
bin eben von lan wiedergekommen ^^

http://www.fpsbanana.com/members/stats/638397
http://www.youtube.com/user/T3rr0rc0Re
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ja zocken mach ich ja ab und zu auch gerne ...

aber mein leben lang was an PC machen hätt ich kb ...

da schraub ich ehrlich gesagt lieber 8h an autos rum. ^^

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hach ja bin ich fertisch.. ^^

endlich ne eigene Wohnung *freu* als letztes nur noch das Wohnzimmer fertig gemacht, Fernseher hängt auch schon an der wand und wird heute dank meiner Wii eingeweiht

Neue Antwort erstellen Seite 318 von 325
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 317, 318, 319 ... 323, 324, 325  Weiter
GoogleAds

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.